Gedankenkarussell im Februar

„Die ersten Schneeglöckchen blühen, Vögel zwitschern und die Sonnenstrahlen fallen in mein Gesicht. Ich kann es kaum erwarten, bis es wirklich soweit ist und wir dem Frühling ‚Hallo‘ sagen.“

„Mein Herz pocht und in meinem ganzen Körper kribbelt es. Ich bin total aufgeregt, gespannt was mich erwarten wird, was sich hinter dieser Tür abspielt und verbirgt.“

„Ich liebe es zu verreisen, die Welt zu entdecken! Zu erkunden, zu sehen, was dort auf mich wartet. – Heute geht es auf nach Berlin. Eine Stadt, die so vieles vereint.“

„Liebe ist so etwas wundervolles. Sie erfüllt mich, umschließt mich und das Tag für Tag.“

GedankenkarussellBilder via Pinterest

Veröffentlicht in Texts

Kommentar verfassen

