Cooking Cooperation

Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch eine kleine Ankündigung machen. Ich habe mich mit der lieben Nina von Good Morning Starshine zusammen getan und wir werden in der kommenden Woche einige Rezepte präsentieren.
Hierzu hatten wir uns zu Beginn bereits viele Gedanken gemacht, unter welchem Thema man so eine interessante Woche stellen könnte. Wir haben uns letzten Endes für verschiedene Länder entschieden, zu denen wir euch gerne Rezepte zeigen wollen. Darunter fallen klassische Länder, wie Italien oder die USA, jedoch wird es auch etwas aus der Schweiz, Griechenland, Afrika, Asien und Irland/Großbritannien geben.
Also schaut gerne in den nächsten Tagen, sowohl bei Nina als auch bei mir vorbei, denn dies wird sicherlich nicht die einzige Neuigkeit gewesen sein!

Cook

Kommentar verfassen

