Black in White – Winter Wonderland

IMG_2174

Hallo mein Lieben,

heute wollte ich euch noch mein Outfit vom sonntäglichen Spaziergang zeigen. Da es in der Nacht zuvor wirklich viel geschneit hat, mir die Sonne am Morgen aber ins Gesicht strahlte, wollten wir unbedingt ein bisschen die Schneelandschaft genießen. Trotz der Sonne war es wirklich sehr sehr kalt und wir waren dem entsprechend auch gut eingepackt. Ich habe noch einmal meine kuschelige Felljacke von H&M angezogen und passende Handschuhe dazu. Des Weiteren habe ich mein liebstes schwarzes Kleid mit Plisseerock von Benetton und einen kuscheligen grauen Pullover darüber getragen. Es war wirklich ein sehr kuscheliges Outfit und richtig passend für die Temperaturen. Was haltet ihr von dem Outfit? Und habt ihr die Winterlandschaft auch so genossen? IMG_2190IMG_2184

Nach einer ausgiebigen Runde durch den Schnee ( ach es war einfach herrlich  und manchmal bin ich rum getollt wie ein kleines Kind) sind wir dann doch sehr verfroren nach Hause gewandert und haben uns erst einmal einen schönen warmen Tee gegönnt und dem neuen Schneefall zugesehen. Den restlichen Tag haben wir noch mit einem Film ausklingen lassen. Kennt ihr „Das erstaunliche Leben des Walter Mitty“?
Der Film hat mich wirklich begeistert. Sonst ist Ben Stiller nicht unbedingt mein liebster Schauspieler, aber in dieser Hauptrolle ist er meiner Meinung richtig gut aufgegangen und hat sie mit viel Charm rüber gebracht. Auch sind die Landschaftsaufnahmen von Grönland und Island, die man in dem Film sehen kann, wirklich richtig schön und machen einem umso mehr Freude auf den Winter.

IMG_2179IMG_2177

7 Gedanken zu “Black in White – Winter Wonderland

  1. Wirklich sehr schöne Fotos sind das geworden. Auch das Outfit finde ich total kuschelig und sehr stimmig. Was mir vll noch persönlich fehlen würde, wäre ein kleines Highlight. Vielleicht eine süße Mütze in grau oder so :) Aber sonst wirklich sehr schön. Gerenell gefällt mir der Blog super gut.
    Und vielen vielen lieben Dank für die super netten Kommentare auf meinem Blog :)

    Viele liebe Grüße

    Madeleine

  2. Ein schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. Und auch passend für ein Winter Wonderland :)

    Geschneit hat es bei uns im Norden „leider“ noch nicht.

Kommentar verfassen

