London #2

Hallo ihr Lieben,
wie ihr hoffentlich noch wisst, war ich kurz vor Weihnachten in London und wollte euch deshalb heute noch einmal ein paar Bilder zeigen, die ich während meines Aufenthaltes gemacht habe. Es war wirklich eine wunderschöne Reise mit vielen tollen neuen Eindrücken und einer Menge Spaß! Und ich weiß bereits jetzt, dass es nicht das letzte Mal war, dass ich in London gewesen bin.
Nun möchte ich euch aber meine Bilder auf gar keinen Fall vorenthalten und hoffe, dass sie euch gefallen! Ich finde, diesen Urlaub sind ganz besonders die Fotos, die an jedem einzelnen Abend entstanden sind besonders schön, da ich jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen konnte
( ganz besonders den während meiner London Eye Fahrt! )
Lass mir gerne einen Kommentar da, wie sie euch gefallen und ob ihr vielleicht noch weiteres Interesse daran habt, etwas über meinen Urlaub in London zu erfahren.
Liebe Grüße Alissa
IMG_1547IMG_1593IMG_1646IMG_1645IMG_1620 IMG_1751
Dieses Mal haben mich die dekorierten Straßen Londons wirklich beeindruckt. Besonders die Oxford und Regent Street, auf denen man übrigens auch super shoppen konnte!  Aber auch die abendliche Beleuchtung an den Touristenpunkten hat mir wirklich gut gefallen.  

IMG_1769IMG_1754

IMG_1713

IMG_1681IMG_1666

7 Gedanken zu “London #2

  1. Wirklich wunderschöne Fotos. Mein letzter London Besuch liegt leider schon 7 Jahre zurück. Ich hoffe sehr nächstes Jahr auch wieder nach London zu kommen.. einfach eine bezaubernde Stadt.

    LG
    Laura

Kommentar verfassen

