Off to London

Mittlerweile befinde ich mich auf der Reise nach London!
Ja ihr habt richtig gehört, ich reise heute für 4 Tage ins weihnachtliche London, und dort noch ein paar aufregende Tage vor dem Weihnachtsfest zu verbringen.
Schon seit August freue ich mich darauf, endlich mal wieder die Welt zu entdecken und das obwohl ich schon mal in London war.
Ich liebe es einfach zu verreisen und die Welt kennen zu lernen. Viel habe ich bereits in Deutschland gesehen, aber noch lange nicht alles. Und was den Rest der Welt angeht, noch um so mehr! Doch nun freue ich mich erst einmal auf die mir bevorstehende Reise.
Natürlich werde ich euch ganz viele Eindrucke mitbringen und vielleicht auch ein paar Sight Seeing Tipps zur Weihnachtszeit.  Denn auch für dieses Mal habe ich schon einiges geplant.  Ich würde gerne auf’s London Eye, die dortigen Weihnachtsmärkte besuchen und das Winter Wonderland im Hyde Park soll auch wunderschön sein. Vielleicht finde ich dort auch noch ein paar Geschenke für meine Liebsten und sonst möchte ich auch meine ganz persönliche Liste ein wenig abarbeiten. :) – also seid gespannt, welch bunte Mischung ich wieder mit nach Deutschland bringen werde.
Nun möchte ich euch heute aber erst einmal ein paar Inspirationen bzw. Motivationen über London zeigen, die ich mir ebenfalls zu Vielzahl vor meiner Reise angesehen habe. Auch kann ich euch folgenden Blog besonders empfehlen. Hier habe ich ebenfalls ein paar Inspirationen, auch über ungewöhnliche Orte Londons gefunden. Also viel Spaß beim durchstöbern!

Nun freue ich mich schon riesig und bin gespannt, wie ihr so darauf reagiert. Habt ihr noch ein paar Tipps für mich?  Orte die ich unbedingt ansehen muss?
Ich freue mich über jeden Tipp! Und wünsche euch schon mal jetzt eine erholsame letzte Woche vor Weihnachten.

London       Bilder via Pinterest

Kommentar verfassen

