FruitLover + ChocolateLover = FruitDream

Hallo ihr Lieben,

nach einem vorletzen anstregenden Tag in der Uni und mittlerweile auch hier wieder eisigen Temperaturen und einer Mischung aus Schnee und Hagel, habe ich es endlich nach Hause, auf mein gemütliches Sofa im Wohnzimmer, geschafft!
Nach solch anstrengenden Tagen, lasse ich meinen Tag gerne mit einer guten Serie und einer Tasse Tee ausklingen. Heute gibt es aber auch noch einen echten FrüchteTraum dazu! Nun da Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, habe ich ein noch weniger schlechtes Gewissen mir ein paar frische Früchte aufzuschneiden und Nutella oder Schokolade dazu zu essen.
Ein gelungener Abend!

IMG_1500

IMG_1505
Nun habe ich heute auch endlich etwas in meiner Kategorie „Let’s cook together“ schreiben können. Ich weiß, dass man dies nicht unbedingt Kochen nennen kann, aber für den Anfang ist es trotzdem gut, denke ich. :)
Bald könnt ihr euch auch auf wirkliche Rezepte freuen, die alles von Vegetarisch bis Dessert behandeln. – Denn eigentlich Koche und Backe ich sehr gerne. Werdet ihr aber auch bemerken, wenn ihr mir folgt oder einfach mal vorbeischaut in Zukunft!

Und nun wünsche ich euch noch einen ganz wunderbaren Abend! Vielleicht genießt ihr ihn nun auch mit eurem ganz persönlichen FrüchteTraum…

6 Gedanken zu “FruitLover + ChocolateLover = FruitDream

  1. Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn du mehr Rezepte postest, dabei ist es doch ganz egal ob es wirklich richtige Rezepte sind, oder eben solche Ideen wie mit der Nutella und dem Obst.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ahhh deine Seite ist der Wahnsinn und so tolle Bilder!
    Ich werde gleich mal folgen.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schaust. Vlt gefällt dir meine Seite auch :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

Kommentar verfassen

