Stormy Day – Blue,black and grey

Guten Abend ihr Lieben,
heute wollte ich mich unbedingt nochmal melden, doch da meine Dienstage immer recht voll sind, ist es mittlerweile schon so spät…
Ich wollte euch unbedingt noch ein paar Fotos zeigen! Die Temperaturen waren wieder einigermaßen normal für diese Jahreszeit (zumindest ist man draußen nicht erfroren), aber dafür recht windig bei uns.
Wir waren am Sonntag wunderbar am Strand spazieren! – ich liebe es einfach! Seit dem ich hier wohne, habe ich auch endlich die Möglichkeit dazu! Denn eigentlich mache ich seit meiner frühsten Kindheit immer Urlaub an der See, mal Ostsee,mal Nordsee. Ich liebe das Wasser einfach und genieße diese Freiheit die man verspürt, wenn man einfach nur am Strand ist und den Wellen zusieht. Deswegen wollte ich auch unbedingt ans Meer ziehen, wenn ich anfange zu studieren. IMG_1152Ich habe einen meiner momentanen Lieblingspullover getragen, den ich bereits im Frühjahr mal gekauft hatte. Dazu einfach eine Used-Jeans, Chelsea Boots und fertig. Einfach perfekt für einen kalten Sonntag!

Was sagt ihr zu dem Outfit? Würdet ihr es auch so tragen?

IMG_1144

8 Gedanken zu “Stormy Day – Blue,black and grey

  1. Hallo,

    ein schönes Strand-Winteroutfit, welches du zusammen gestellt hast. Ich würde es genauso tragen und noch eine Mütze dazu, weil ich sehr leicht am Kopf friere. Wohin hat es dich denn genau verschlagen? Ich träume auch seit frühester Kindheit davon am Meer zu wohnen, am liebsten an der Ostsee, aber bisher habe ich es nicht allzu weit geschafft und stecke seit einigen Jahren in Köln fest.

    1. Vielen Dank! @Mary
      Unter den Bäumen war es zum Glück nicht mehr ganz so windig, ansonsten hatte ich immer meine flauschige Kapuze auf.
      Ich wohne seit neusten in der Nähe von Rostock direkt an der Ostsee und ich liebe es hier!

Kommentar verfassen

