From London with Love – Burberry

Hallo Ihr Lieben,
nun wo es draußen immer kälter wird und wir uns nach drinnen zurück ziehen um die Onlineshops zu durchforsten bin ich schon vor ein paar Wochen auf die Weihnachtskampagne des britischen Labels Burberry, gestoßen. Als ich sie zum ersten Mal sah, war ich sofort angetan vom Hauptdarsteller des Videos – Romeo Beckham!
Er tanzt und präsentiert die Klassiker des Labels wie ein Großer und verzaubert einen gleichzeitig. – und das wohl bemerkt mit nur 12 Jahren.
Schon in der Vergangenheit modelte der junge Beckham für Burberry und präsentierte sich wunderbar, was auch Christopher Bailey , der Kreativdirektor des Labels erkannt:

“ Es ist weiterhin eine wahre Freude mit Romeo zusammen zuarbeiten – er hat Charme, Stil und großartige Energie!“

Burberry1-tilevia Instagram

Ich finde, er hat damit vollkommen recht! Nicht nur das Romeo zuckersüß ist, er taucht, trotz seines jungen Alters, auch schon mit ganz viel Eleganz in Londons Straßen auf und zeigt Trenchcoat und Kaschmirschal im traditionellen Burberry-Karomuster!
Insgesamt es ist eine außergewöhnlich gut gelungene Kampagne und stimmt einen wunderbar auf die Weihnachtszeit ein!

Burberry3via Instagram

Advertisements

Ein Gedanke zu “From London with Love – Burberry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s