Willkommen!

Moin, Moin,

– mit dem typisch nordischen Gruß, möchte ich euch heute zum ersten Mal begrüßen!
Eine Begrüßung die Weltoffenheit, Freundlichkeit und immer ein nettes Lächeln parat hält.

Seid ein paar Monaten kann auch ich nun von mir behaupten eine „Norderin“ zu sein, die jedoch schon vor dieser Zeit, immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, ein Ohr zum zuhören, eine Weltoffenheit und manchmal auch einfache Planlosigkeit.

Ich bin Alissa, jung, frisch und hochmotiviert, experimentell mit Mode und Köstlichkeiten aus der Küche, erforsche den täglichen Lifestyle und beschäftige mich gerne mit der Fotographie!

Auf diesem Blog möchte ich, meine Inspiration und Kreativität mit euch teilen und an ihm und den bevorstehenden Aufgaben wachsen und mich entwickeln. Natürlich sind eure Wünsche, Anregungen und Ideen gerne gesehen.
Jetzt wünsch eich euch aber erst einmal viel Spaß mit dem was (in Zukunft) folgen wird!

IMG_1152

4 Gedanken zu “Willkommen!

Kommentar verfassen

